Betreiber und verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage:

Gernot Zipperling

Birkenallee 15

85586 Poing

Telefon 08121 / 8661

Email:

Die auf der Homepage veröffentlichten Links wurden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert und zusammengestellt. Der Seitenbetreiber des Williams-Marvel-Comic-Archiv hat keinen Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Er ist nicht für den Inhalt der verknüpften Seiten verantwortlich und macht sich deren Inhalt nicht zu Eigen. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie für Schäden, die durch Nutzung oder Nichtnutzung  der Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Website, auf die verwiesen wurde.

 

 
Nick Simon von SAMMCI - THE SILVER AGE MARVEL COMIC COVER INDEX -, der mir die Verlinkung zu den US-Covern auf seiner Site erlaubt hat.
 
Danny Wall von Unofficial Handbook to the Marvel Universe [HP ist leider offline], der mir die Verlinkung zu den Biographien der einzelnen Marvel Charaktere auf seiner Site erlaubt hat.
 
Markus Müller von Unofficial Handbook of Marvel Comics Creators, der mir die Cover-Scans von Spinne und Hulk zur Verfügung gestellt hat.
 
Wolfgang J. Fuchs, für die freundliche Genehmigung seinen Artikel "Die fünf Phasen der HIT-Comics" zu verwenden und natürlich auch für die Ergänzungen, die er 2003 hinzugefügt hat.