N E U I G K E I T E N - A R C H I V
[2002]

 

15.12.02

Die Rezensionen zu Rächer #17 und Rächer #18 sind online.


07.12.02

Und erneut wurde die Startseite überarbeitet: Bereits online seit ca. zwei Wochen und optimiert für die Auflösung 1024 x 786, mit stark reduzierter Ladezeit - das soll (für`s erste :-) die letzte Änderung der Startseite gewesen sein.

Außerdem seit heute online: Rezension Rächer #16.


17.11.02

Einige kleine Design-Änderungen: Die Startseite wurde geringfügig überarbeitet und schmaler gestaltet - das
Startbild ist jetzt in Echtgröße abgebildet und nicht mehr gestreckt.
Auf allen übrigen Seiten wurde das Marvel Comic Logo neu eingepaßt, die leichte Unschärfe dadurch be-
seitigt. Außerdem wurde in einen Teil der Seiten ein weiteres, kleines Javascript eingebaut.


03.11.02

Die Rezension zu Rächer #15 ist online.


01.11.02

Die Rezension zu Rächer #14 ist online. Außerdem ist neben dem Sammlerwert jetzt der entsprechende Zustand (Z1) vermerkt. Der angegebene Wert stammt aus dem Hethke Preiskatalog 2001 (ist also eher hochpreisig) und soll einem Wert entsprechen, den man bei einem Comic-Händler zu zahlen hätte. Bei Kauf von Privat sind also durchaus niedrigere Preise (ca. die Hälfte?) vorstellbar.


20.10.02

Mittels Javascript wurde eine neue Druckfunktion implementiert, die den Ausdruck der Rezensionen er-
möglicht, und zwar ohne abgeschnittene Seitenränder.


14.10.02

Einige Neuerungen gibt es heute zu verzeichnen:
- das Seitenmenu ist schlanker und damit übersichtlicher gestaltet.
- neu hinzugekommen sind die Links zu den ebenfalls neuen Seiten
Gästebuch und Links.
- ebenfalls neu, die bereits angekündigte, weitere Galerie:
Cover-Vorschau.
- die Covergalerien sind jetzt doppelt online - in normaler Qualität wie bisher und in nochmals verbesserter
   Qualität. Dies ist allerdings mit entsprechend längeren Ladezeiten verbunden, da die Dateigrößen sich
   etwa verdoppeln. Zu erreichen sind beide Qualitätsstufen über neue Eingangsseiten.


29.09.02

Die Rezension zu Rächer #13 ist online.


22.09.02

Die Rezensionen zu Rächer #11 + #12 sind online. Damit ist der Jahrgang 1974 komplett online. :-)


16.09.02

Die Rezension zu Rächer #10 ist online.


15.09.02

Die Rezensionen zu Rächer #7 - #9 sind online.


13.09.02

Freitag, der 13. - ein guter Tag, denn heute geht meine Site online. :-)

Ein kleiner Ausblick auf die als nächstes geplanten Aktualisierungen: Die Rezensionen bis einschließlich Rächer #14 sind im Prinzip fertig und müssen nur noch geringfügig überarbeitet werden. D. h., sie werden bald online gehen.
Bis einschließlich Rächer #55 sind die Rezensionen im Rohstadium fertig, sprich sie werden noch überarbeitet und folgen nach und nach.
Weiters ist eine neue Galerie in der Planung - keine Covergalerie im eigentlichen Sinne, aber doch im engen Zusammenhang damit... Da ich mich gegen eine Frame-Site entschieden hatte, muß ich dazu allerdings jede Seite verlinken und anpassen.

Nun bleibt nur noch zu hoffen, daß der eine oder andere meiner Site einen Besuch abstatten wird.