Menü wird ge-

laden. Javascript

muß aktiviert

 sein.

 
 
 
 
Besucherzaehler
 

 
 
 
 

NEUIGKEITEN - ARCHIV

 

Search this site powered by FreeFind


 
 
10.02.2019
Zeit für die nächste Runde Rächer-Rezensionen inklusive einem von Williams nicht veröffentlichten Bonustitel...

In Rächer #75 führte Roy Thomas seinen Conan-Klon-Arkon-Zweiteiler zu Ende und leitete eine entscheidende Entwicklung Natasha Romanoffs (auch bekannt als die Schwarze Witwe) ein, die Williams bereits in einer anderen Serie vorweggenommen hatte...

Bei Williams (schmerzlich?, diese Rezension wird Licht in dieses Dunkel bringen...) vermißt, auf WMCA natürlich präsent: Das Rächer-Abenteuer aus Incredible Hulk #128, das zeitlich zwischen diese beiden Avengers-Geschichten einzuordnen ist...

Und in Rächer #76 erleben wir den ersten Auftritt des Geschäftemachers Cornelius van Lunt, der sich erst in der Nach-Williams-Ära als viel mehr entpuppte, als sich Roy Thomas im Frühjahr 1970 noch gedacht hatte...
 

 
03.02.2019
Das Kalenderblatt Februar 1978 ist online.
 

 
19.01.2019
Hachette hat im vergangenen Sommer mit Superhelden-Sammlung #39 ("Wonder Man") einen weiteren, durchaus interessanten Avengers-Band veröffentlicht.
Anlaß genug für mich, Roger Sterns 2000er Mini-Serie Avengers Two noch einmal zu lesen und meine Meinung kundzutun.
 

 
01.01.2019
Wer ist der größte aller Marvel Superschurken? Und wer ist darüberhinaus so viel mehr als einfach nur ein Super-Bösewicht? Richtig. Auf diese Frage kann es jetzt und auf alle Zeiten nur eine richtige Antwort geben.
WMCA präsentiert die Rezension einer seiner besten Geschichten: EMPEROR DOOM! (1)

Regelmäßige Updates kommen auf WMCA ungefähr so häufig vor wie Urlaubstage(2)... Aber 2019 ist es mal wieder soweit:
WCMA präsentiert den MIGHTY MARVEL COMICS CALENDAR 1978!
(Und jeden Monat folgt ein neues Kalendarblatt...)
___
(1) Wie alle Rezensionen aus der Rubrik "Avengers Assemble!" weitgehend spoilerfrei.
(2) Tatsächlich besteht da ein nicht von der Hand zu weisender Zusammenhang....
 

22.12.2018
Das MMT hatte die Sensation im September 1976 angekündigt, aber dann nie verwirklicht:
42 Jahre später präsentiert Bernd Tezeden exklusiv auf WMCA, wie die Rächer-Annuals wohl ausgesehen hätten und dazu die alternativen Cover zu #41-56!

An dieser Stelle verbleibt mir nur noch, allen Besuchern und Fans von WMCA erholsame Feiertage und ein erfolgreiches 2019 zu wünschen!

PS: Es wird ein frühes Januar-Update geben...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ALL IMAGES AND CHARACTERS  TM & © MARVEL ENTERTAINMENT, LLC. ALL RIGHTS RESERVED